Veranstaltungsinfos

Einen speziellen Dresscode gibt es bei uns nicht. Wir sortieren nicht nach Klamottenmarken oder Ähnlichem. Wir wollen, dass ihr Spaß habt, euch bei uns wohl fühlt und in angenehmer Atmosphäre feiert.

Unser Securitypersonal entscheidet wer bei uns rein kommt und wer nicht. In der Regel gilt: wer freundlich auftritt, einen Lichtbildausweis dabei hat und über 18 Jahre alt ist, wird reingelassen. Allerdings verwehren wir Personen den Zutritt, die keinen Ausweis dabeihaben, schon vor der Tür unangenehm auffallen oder stark alkoholisiert sind. Vergesst bitte nicht, dass es unter Umständen auch Kleidung gibt, die andere Menschen provozieren kann (z.B. Kampfsportaufnäher, diverse Sporttrikots, ...). Auch dies kann ein Grund sein, warum euch der Zutritt verwehrt wird.

Dies sind natürlich nur Anhaltspunkte, das letzte Wort haben immer unsere Türsteher. Bitte akzeptiert es, wenn euch der Zutritt verwehrt wird.